Dienstag, 2. August 2022

2. Lagertag

 

Neuntöter-Jagd

Wir waren auf der Suche nach der Grauammer. Zu unserer Überraschung sahen wir mehrere Neuntöter. Wir schlichen ihnen hinterher, um mit unseren Kameras gute Bilder zu machen. Das ist uns auch gelungen. Die Aufnahmen wurden perfekt.

Text von Loen Müller und Sebastian Schär


Neuntöter Foto: Loen Müller

Neuntöter Foto: Sebastian Schär

Neuntöter Foto: Enya Kissling

Foto: Dani Schär

Weitere tolle Bilder von heute

Turteltaube Foto: Remy Sarjant

Flussseeschwalbe Foto: Loen Müller



2 Kommentare:

  1. Liebe TeilnehmerInnen des Fanellagers,
    wunderschöne Bilder habt ihr da geschossen - gratuliere. Ihr verbringt sicher eine unvergessliche Zeit, das zeigen die tollen Bilder und die zufriedenen Gesichter. Den Leitern möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich danken für ihren Einsatz - nur Dank ihnen ist ja sowas möglich.
    Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Beobachtungen und geniesst die Woche - sie ist einmalig.
    Liebe Grüsse
    Rolf Amiet / Natur-und Vogelschutz Unterleberberg

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Erlebnis für Klein und Gross! Vielen lieben Dank für die Organisation! LG Oxana und Remy

    AntwortenLöschen