Donnerstag, 4. August 2022

4. Lagertag

Heute gingen wir früh aus dem Haus und machten uns auf den Weg Richtung Gemshoger. Dort entdeckten wir eine sehr seltene Vogelart: Einen Zistensänger! Diese Beobachtung ist für die Schweiz sehr speziell. Remy gelangen sogar schöne Fotos.

Foto: Remy Sarjant

Foto: Remy Sarjant


2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer tollen Lagerwoche aus! Und unglaublich schöne Fotos. Wir wünschen euch einen schönen letzten Abend.
    Liebe Grüsse Monika & Isabelle Schär

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon spät abends, es schlafen sicher bereits alle und morgen ist auch schon der letzte Tag.
    Geniesst euren Aufenthalt und saugt die letzten Eindrücke noch ein, sodass ihr nach den Sommerferien in Erinnerungen schwelgen könnt.
    Ich hoffe der Chefkoch hat stets "fäines" Essen auf den Teller gezaubert.
    woop-woop-woop-

    AntwortenLöschen